Guides
Suche nach:   
Sortierung:     
BewertungGuideCharakterVarianteKategorieAutor
Keine BewertungDer EisheiligeDruideElementar-Druidegautcho
Ein ausführlicher Guide zum Eisheiligen. Dieser kämpft in erster Linie mit dem Hurrikan, auf den deshalb auch die gesamte Ausrüstung ausgelegt wird.
Neben einer ausführlichen Skillbeschreibung findet sich auch ein sehr ausführlicher Equipmentteil, sowie ein Söldner- und ein Spielweisekapitel, die jeden Leser komplett zum Eisheiligen informieren sollten.
 
Keine BewertungDer FeuerklauenWerbärDruideGestaltwandel-Druidefoundleroy
Der erste veröffentlichte FeuerklauenWerbär-Guide von foundleroy war dann auch gleich der zum klassischen Feuerbären mit seiner Phasenklinge und der schnellsten Angriffsgeschwindigkeit, die ein Nahkämpfer in Diablo 2 erreichen kann, von 4 Frames pro Angriff. In dem Guide, der beim indiablo-Guidecontest mit zwei Sternen bewertet wurde, beschreibt foundleroy etwas knapp die Skillung, Statung und Ausrüstung eines solchen Werdruiden.
 
Keine BewertungDer RabienerDruideGestaltwandel-DruideVenars_Killer
Anlaufstelle Nummer 1 für alle Rabiener, also Tollwutdruiden, die einen Guide zu dieser Variante suchen. Venars_Killer stellt etwas kurz, aber durchaus gelungen seine Skillung des Rabieners vor und erläutert auch Fragen zum Equipment und der Spielweise eines Rabieners.
 
Keine BewertungDer SummonerDruideSummonerdruidegautcho
Ein ausführlicher Guide zum Summonerdruiden, der nicht selber kämpft, sondern die Minions in die Schlacht ziehen lässt.
 
Keine BewertungDer TornadostormerDruideElementar DruideGuideEonwe Valmaron
Da kommt noch was.
 
Keine BewertungDer WaldläuferDruideElementar- und SummonerdruideOrthega
Ein liebevoll gestalteter Guide zu einem exotischen Druiden. Der Waldläufer kämpft mit Windangriffen und Minions. Besonderes Augenmerk wird auf die Spielweise gelegt.
 
Keine BewertungDer WerbärDruideGestaltwandel-DruideDeimos
Ein kurzer und knackiger Guide von Deimos zum Holzhammer-Werbären, der gut und schnell zu lesen ist. Alle wichtigen Aspekte eines Guides werden bearbeitet, nur der Equipmentteil hätte etwas ausgebreiteter angegangen werden - es fehlen Verlinkungen zu den einzelnen Items, was das Lesen dieses Bereiches für einen Anfänger schwieriger macht.
 
Keine BewertungFeuerklauenwerbär mit IK-SetDruideGestaltwandel-Druidelueckert123
Lueckert123 beschreibt recht ausführlich die Grundlagen eines Feuerklauen-Werbären und im Speziellen den Einsatz des IK-Hammers und der Stein-Rüstung, die dann auch Auswirkungen auf die Skillung haben.
Im Nachhinein hat er (leider) noch die Waffe hinzugefügt, die sich in der Diskussion als stärkste herausstellte, nämlich den Grabräuber.
Für alle Feuerklauen-Druiden eine der, doch zahlreich vorhandenen, guten Informationsquellen über diese Variante.
 
Keine BewertungQuickguide: TornadoStormerDruideElementar-DruideGarfi
Eine sehr schöne Ergänzung zu PanteraBMs TornadoStormer-Guide stellt diese extrem kurze Variante von Garfi dar, die den Leser im Bezug auf die Spielweise oder sonstige Tipps im Dunkeln lässt, ansonsten aber sowohl layouttechnisch, als auch inhaltlich voll und ganz zu überzeugen weiß.
 
Keine BewertungTornadoStormerDruideElementar-DruidePanteraBM
Einer der ersten Guides, die nach dem Patch 1.1o erschienen. PanteraBM erläutert ausführlich den TornadoStormer, einen Tornado- und Hurrikandruiden, der zu den stärksten seiner Zunft zählt.
Inhaltlich ist der Guide top; die Skillung und Statung wird ausführlich erläutert - ebenso der Equipmentteil, auch wenn hier und auch in der Frage des Maxblocks auf Grund des Alters des Guides ein bis zwei kleinere Details ergänzt werden könnten.